DIVÖRSITY 2021

Das war DIVÖRSITY 2021!

Vom 5. bis 20. Oktober 2021 ging DIVÖRSITY – Österreichische Tage der Diversität in der Wirtschaft bereits zum vierten Mal über die Bühne – zwar unter veränderten Rahmenbedingungen, aber mit mehr Vielfalt als je zuvor.

Aktionstage 2021: Mehr als 350 Aktionen!  

Dass gerade in dieser Zeit Diversität der entscheidende Faktor für nachhaltiges Wirtschaften ist, wissen viele österreichische Unternehmen und Institutionen bereits: Ausgerechnet im Krisenjahr durfte man mit mehr als 100 Kooperationspartner*innen aus ganz Österreich, die insgesamt über 350 Aktionen verwirklichten, die Vielfalt in Österreichs Wirtschaft feiern!

Hier findet man alle Aktionen, die zwischen 5. und 20. Oktober in ganz Österreich stattfanden:

https://divoersity.at/aktionstage-2021

DIVÖRSITY-Kongress 2021: Ein voller Erfolg!

Diversität ist mehr denn je, ein unverzichtbarer Bestandteil nachhaltigen Wirtschaftens. Die Themen Diversität, Nachhaltigkeit, New Work, Agilität und New Work sind mehr als nur Buzzwords. Das haben auch die 926 Besucher:innen des DIVÖRSITY Kongresses 2021 mit dem Schwerpunktthema „Diversity & Resilienz“ so gesehen und spiegeln damit das Interesse an den Themen und die Qualität der Speaker wieder.

Die Nachlese und die Videoaufzeichnung des DIVÖRSITY Kongresses 2021:

https://divoersity.at/nachlese-livestream-2021

Quellenangabe:
Presseinformation: ALPHA plus, 22.10.2021