Entrepreneur Of The Year® 2021 Southeast Award

EY ernennt Glenn Gonzales und Vishal Hiremath von Jet It zu Finalisten des Entrepreneur Of The Year® 2021 Southeast Award

Presseinformation: Jet It; JetClub, 05.06.2021

Ernst & Young LLP (EY US) gab gestern bekannt, dass Glenn Gonzales und Vishal Hiremath von Jet It zu den Finalisten des Entrepreneur Of The Year® 2021 Southeast Award ernannt wurden. In seinem 35. Jahr ehrt das Entrepreneur Of The Year-Programm unaufhaltsame Unternehmer, deren Ehrgeiz, Einfallsreichtum und Mut im Angesicht von Widrigkeiten dazu beitragen, uns vom Jetzt ins Nächste und darüber hinaus zu katapultieren.

Glenn und Vishal wurden von einer unabhängigen Jury ausgewählt. Die Preisträger werden während einer besonderen virtuellen Feier am 29. Juli 2021 bekannt gegeben und werden lebenslange Mitglieder einer angesehenen Gemeinschaft von Entrepreneur Of The Year Alumni aus der ganzen Welt.

Entrepreneur Of The Year ist eines der bedeutendsten wettbewerbsorientierten Award-Programme für Unternehmer und Führungskräfte wachstumsstarker Unternehmen. Die Nominierten werden anhand von sechs Kriterien bewertet: unternehmerische Führung, Talentmanagement, Schwierigkeitsgrad, finanzielle Leistung, gesellschaftlicher Einfluss und Aufbau eines wertebasierten Unternehmens sowie Originalität, Innovation und Zukunftspläne. Seit seiner Einführung hat sich das Programm erweitert und würdigt nun Wirtschaftsführer in mehr als 145 Städten in über 60 Ländern auf der ganzen Welt.

„Eine tolle Anerkennung für das gesamte Jet It und Jet Club Team! Vishal Hiremath und ich sind so stolz auf die unendlichen Leistungen, die jedes Teammitglied vollbracht hat“, sagt Gonzales.

Die regionalen Preisträger kommen für die Entrepreneur Of The Year National Awards in Frage, die im November 2021 auf dem Strategic Growth Forum®, einer der landesweit renommiertesten Zusammenkünfte von wachstumsstarken, marktführenden Unternehmen, verliehen werden. Der Gewinner des Entrepreneur Of The Year National Overall Award wird sich dann im Juni 2022 um den EY World Entrepreneur Of The Year(TM) Award bewerben.